DJ Weiky

Mein Programm

Als Hochzeit`s und Event DJ habe ich Musikrichtungen von 70er, 80er, 90er und 2000er, Schlager, Pop, Rock, Austropop, Volksmusik, aktuelle Charts, Funk, House, EDM, Techno bis generelle Stimmungs- und Partymusik im Programm. 

Vor ca. 6 Jahren habe ich begonnen die Steirische Harmonika zu erlernen, daher kann ich wenn gewünscht also auch ein wenig mit der Steirischen aufspielen und Stimmung machen.
z.B. beim Brautentführen, bei der Agape als Hintergrundmusik, bei einer Feier wenn die Gäste eintreffen.
Auch ist der Einsatz der Teufelsgeige ein immer wieder Gutes und gern gesehenes Instrument um Stimmung zu erzeugen!

Hintergrundmusik zum Dinner sowie musikalische Begleitung zu einer Außentrauung ist ebenso möglich.

So kommen Sie zu Ihrem Angebot:

  • Anfrage
    Senden Sie mir eine unverbindliche Anfrage für ein Erstgespräch.
  • Erstgespräch
    Kostenfreie Besprechung telefonisch oder persönlich.
    Bei einem Treffen (meisten`s bei mir zu Hause) lernen Sie mich kennen und es wird alles genau besprochen was für Sie an diesem Tag wichtig ist und wie es ablaufen soll.
  • Angebot
    Anhand dieser Daten bekommen Sie dann ein auf Sie abgestimmtes Angebot. 
  • Zusage & Planung
  • Ihr großer Tag

© 2021 DJ Weiky

Thema von Anders Norén